2024 – 18. Kofferhofmarkt Fürth

Stand mit Information und
unseren handgefertigten,
kunsthandwerklichen Produkten
beim 18. Kofferhofmarkt
in Fürth
22.-24.03.2024

Nachdem es die ganze Woche frühlingshaft warm war, hätten wir uns das auch für das Wochenenende gewünscht, aber die Wärme reichte leider nur bis Freitagabend. Am Wochenende war es dagegen von den Temperaturen her eher Januar, und vom wechselhaften Wetter her eher April.

Ein paar der anderen Stände gaben irgendwann auf, aber wir lassen uns von sowas ja die Laune nicht vermiesen, auch wenn man immer mal wieder davongeflogenen Sachen hinterherhechten muss, schauen, dass nichts Empfindliches im Regen liegt, und die ganzen warmen Schichten wieder braucht, die man eigentlich schon eingemottet hatte.

So viele Besucher wie sonst waren es verständlicherweise dann auch nicht, und die da waren, wollten auch nicht besonders lange stehenbleiben.

Trotzdem fanden ein paar Sachen Abnehmer – allen voran natürlich Socken und Mützen – und wir freuen uns somit über das Geld, das wieder an das Plan-Projekt zur „Globale Hungerkrise“ geht.

Wie immer waren alle Leute dort supernett und das Essen gut. Die Feuertonne Abends war diesmal besonders angenehm. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, dann aber gerne bei wärmeren Temperaturen.

Am Freitag reichte noch die dünne Jacke.

Danach mussten die dicken Jacken her.

Immer ein buntes Angebot.

Viele freundliche Tiere…

Inklusive der Spinne, die netterweise immer unsere Wäscheleine festhält.

Somit können wir vielseitig aufbauen – Mützen oben…

… Socken unten …

… Sachen auf dem Tresen dazwischen …

… und hinten natürlich auch noch …

Zwischendurch mal kurz die Sonne ausnutzen

2023 – Waldweihnacht Erlangen (Dez.)