2023 – Landweihnacht Hemhofen

Stand mit Information,
unseren handgefertigten,
kunsthandwerklichen Produkten
und Tombola
bei der Landweihnacht
am Schloss Hemhofen
08.-10.12.2023

Bei der Landweihnacht stehen wir immer im Schlossgarten. Da der Wetterbericht kein wirklich freundliches Weihnachtsmarktwetter im Angebot hatte, bauten wir unseren Stand gleich begehbar auf, so dass wir, unsere Sachen, und auch eventuelle Besucher im Trockenen sein konnten.

Leider kamen in der Nacht von Samstag auf Sonntag derart heftige Windböen, dass es nicht nur einige Pavillons, sondern auch ein paar der Holzbauten zerlegte. Und da für den späteren Nachmittag weiterhin Sturmwarnung gegeben war, sagten die Veranstalter den Sonntag schweren Herzens ab. Aber Sicherheit geht vor, und es gab ja immerhin den Freitag und Samstag.

Das Geld – auch wenn es dadurch diesmal nicht ganz so viel ist – geht auch hier wieder an das Plan-Projekt zur „Globale Hungerkrise“.

2023 – Winterkiosk Nürnberg2023 – Weihnachtsfeier Berufsschule Nürnberg