2016 – Erlanger Herbst

Info- und Verkaufsstand
mit Tombola
und Glücksrad
beim Erlanger Herbst
16.10.2016
Nach der kalten und grauen Woche waren wir be­geistert, dass wir bei schönstem Sonnen­schein und warmen Temperaturen unseren Stand auf­bauen konnten.
Das nutzten dann auch viele Leute aus, so dass der Erlanger Herbst und auch die übrigen Ver­anstaltungen dies­mal wirk­lich gut be­sucht waren.
Entsprechend oft war unser Glücksrad in Aktion, sämtliche Tombola­lose fanden Ab­nehmer und auch einige unserer Verkaufs­waren fanden einen neuen Besitzer. Somit konnten wir uns am Abend so­wohl über den herrlichen Tag, als auch über die guten Ein­nahmen freuen konnten, die wieder in das Plan-Projekt Wasser für Schulen und Gemeinden in Ghana fließen.
2016 – Adventsmarkt Bubenreuth2016 – Brunnenfest Lauf