2018 – Schnaittacher Herbstmarkt

Info- und Verkaufsstand
mit Tombola und Glücksrad
beim Schnaittacher Herbstmarkt
 14.10.2018
Zum ersten Mal nahmen wir am Schnaittacher Herbstmarkt teil, und das auch noch an einem verspäteten Sommertage. Wir konnten also bei strahlendem Sonnenschein unseren Stand auf­bauen.
Durch die Landtagswahl mussten die Leute sowieso aus dem Haus und das Wetter ermutigte alle dann gleich draussen zu bleiben. Beim Herbstmarkt war aber auch viel geboten – eine bunte Auswahl an Essen, Waren, Musik und Unterhaltung und dazu noch ein großes Kinderprogramm. Außerdem war auch noch verkaufsoffener Sonntag und Flohmarkt, es war also für jeden was dabei.
nser Glücks­rad machte den Kindern viel Spaß, unsere Tombola-Lose verkauften sich gut und auch ein paar Sachen aus unserem Ver­kauf fanden Käufer, so dass wir uns am Abend über die Ein­nahmen freuen konnten, die wieder in das Projekt Wasser für Schulen und Gemeinden in Ghana fließen.
Eindeutig ein Sommertag.
Schnell ein paar Glücksradpreise nachfüllen.
Und, magst Du auch ein paar Lose ?
2018 – Martinimarkt Röthenbach2018 – Weltmädchentag Hugenottenkirche Erlangen