2023 – Kunsthandwerkermarkt Wassertrüdingen

Stand mit Information und
unseren handgefertigten, kunsthandwerklichen Produkten
beim Kunsthandwerkermarkt
in Wassertrüdingen
07.05.2023

Beim Kunsthandwerkermarkt hatten wir diesmal fast schon Sommerwetter – warm und sonnig. Also perfekt für jede Veranstaltung.

Viele Leute nutzten das aus und kamen um durch die Stadt zu bummeln, die verschiedenen Stände zu begutachten, und das Essensangebot auszuprobieren.

Wir hatten einen schönen Standplatz im Sonnenuhrenpark und auch bei uns kamen etliche Leute vorbei. Wir hatten viele nette Gespräche, und auch ein paar Plan-Paten waren mit dabei.

Aufgrund der Inflation sind die Menschen generell zurückhaltender beim Geldausgeben, und das war auch bei dieser Veranstaltung zu merken. Trotzdem freuen wir uns über das Geld, das wieder in das Plan-Projekt „Globale Hungerkrise“ fließt.

2023 – AG-Tag Hamburg2023 – Ökofest Herzogenaurach