2023 – Hoffest Hemhofen

Stand mit Information,
unseren handgefertigten,
kunsthandwerklichen Produkten
und Tombola
beim Hoffest
im Schloss Hemhofen
10.09.2023

Auch das Hoffest fand an einem richtig heißen Tag statt. Viele Leute kamen daher bereits früh, so dass sie vor der größten Hitze am Nachmittag wieder gehen konnten, aber andere fanden auch einen Schattenplatz dort.

Wir standen wieder schräg gegenüber der Strohballenhüpfburg, so dass viele Leute vorbeikamen. Und auch die Treckerparade kommt immer vorbeigefahren, so dass wir nicht mal den Stand verlassen müssen um sie zu sehen. Aber natürlich sind wir auch rumgelaufen und haben uns umgesehen.

Unsere bunten Werke und die Tombola-Lose kamen gut an, so dass wir am Ende sehr zufrieden waren. Das Geld geht auch hier wieder an das Plan-Projekt zur „Globale Hungerkrise“.

2023 – Zirndorfer Herbstmarkt2023 – Zirndorfer Kirchweih