2023 – Ökofest Herzogenaurach

Stand mit Information und
unseren handgefertigten, kunsthandwerklichen Produkten
und Farbschleuder
beim Ökofest
in Herzogenaurach
30.04.2023

Beim Ökofest hatten wir endlich das Frühlingswetter, das wir uns schon die ganze Zeit gewünscht hatten – trocken, warm und sonnig. Somit kamen viele Besucher und die Stimmung war bestens.

Wir hatten schon lange nicht mehr soviel Andrang an unserer Farbschleuder und es entstanden viele schöne T-Shirts und Taschen.

Aber auch unser buntes Angebot fand etliche begeisterte Abnehmer, so dass wir uns am Ende sehr über das Geld freuen konnten, das wieder an das Plan-Projekt „Globale Hungerkrise“ geht.

So sieht man allerdings nach dem Drucken so vieler Schleuderbilder aus.

2023 – Kunsthandwerkermarkt Wassertrüdingen2023 – Frühjahrslust Anwanden