2019 – Kunstmarkt Almoshof

Info- und Verkaufsstand
beim 6. Almoshofer Kunstmarkt
29./30.06.2019
Dieses Jahr durften wir mal wieder am Kunstmarkt im Schloss Almoshof teilnehmen.
Da es ein sehr heißes Wochen­ende waren, beneideten uns viele, denn wir hatten dies­mal unseren Platz im Erd­ge­schoss des Schlosses, wo es wenigstens einiger­maßen kühl war. Wahr­schein­lich schaute der eine oder andere nur des­halb unser Angebot genauer an, um noch ein bisschen ver­weilen zu können. Da sowas aber auch ab und an in einen Kauf mündet, hatten wir über­haupt nichts dagegen.
Aufgrund der Tempera­turen hatten wir den Eindruck, dass etwas weniger Be­sucher ge­kommen waren – ver­mut­lich lockte da doch das eine oder andere Bad oder ein See. Aber alle, die ge­kommen waren, waren wieder sehr nett, genau wie auch die üb­rigen Aus­steller, die Organisatorinnen und die Leute im Café – ein Grund, warum wir immer sehr gerne nach Almoshof gehen. Ein anderer ist, dass es nicht so das „übliche Angebot“ gibt, denn hier kommen richige Künster mit ihren hand­ge­machten Einzel­stücken.
Die Ein­nahmen fließen auch dies­mal wieder in die Nothilfe nach dem Zyklon „Idai“ in Mosambik, Simbabwe und Malawi.
Wir bedanken uns sehr herzlich beim Team vom Kultur­laden Schloss Almoshof, dass wir mal wieder teil­nehmen durften.
2019 – Afrika-Kulturtage Forchheim2019 – Sommerkiosk Nürnberg