2023 – Zirndorfer Herbstmarkt

Stand mit Information,
unseren handgefertigten,
kunsthandwerklichen Produkten
und Tombola
beim Zirndorfer Herbstmarkt
mit Verkaufsoffenem Sonntag
22.09.2023

Zwischendurch muss man ja auch Glück haben – an den Tagen davor und danach war es sehr herbstlich, aber an diesem Sonntag war das perfekte Veranstaltungswetter: trocken, sonnig, nicht zu heiß und nicht zu kalt.
Entsprechend nutzten viele Leute die Gelegeheit rauszugehen und sich umzusehen, was so geboten ist. Und das war einiges.

Wir durften uns diesmal wieder im Bushäuschen am Marktplatz ausbreiten. Somit standen wir sehr zentral, und freuten uns, mal keinen Pavillon auf- und abbauen zu müssen.

Da am Marktplatz eigentlich jeder vorbei kommt, musste unsere Losverkäuferin gar nicht weit gehen. Und natürlich konnten auch alle unser buntes Angebot begutachten, und das eine oder andere fand dann auch Abnehmer.
Das Geld geht auch hier wieder an das Plan-Projekt zur „Globale Hungerkrise“.

Gegenüber produzierten zwei Damen viele große Seifenblasen zur Freude der Kinder.

Neben uns der Playmobil-Brunnen, und hinter uns auf dem Platz neben etlichen Ständen auch wieder die kleine Eisenbahn.

Wie immer viel zu entdecken bei uns…

Die Bettschlangen sind normal oben im Gestänge unserer Pavillons. Diesmal fanden sie daher Platz auf dem Sockenständer. Wir haben ja viel Übung im kreativen jedesmal-ein-bisschen-anders-aufbauen…

2023 – 17. Kofferhofmarkt Fürth2023 – Hoffest Hemhofen