2017 – Hobbykünstlermarkt Oberasbach (März)

Info- und Verkaufsstand
beim Hobbykünstlermarkt
in Oberasbach
 19.03.2017
Diese Jahr durften wir beim Hobby­künstler­markt in Ober­asbach mal wieder im etwas kühleren Foyer unseren Stand mit Ver­kauf und Infos auf­bauen. Der Vor­teil zu den kuscheligen warmen Plätzen auf der Galerie ist der, dass wir uns fast end­los aus­brei­ten können und unsere vielen Verkaufs­waren auch ge­nü­gend Platz finden. Außer­dem muss je­der Be­sucher an uns vor­bei.
Wir waren gerade so mit dem Auf­bau fer­tig, als schon die Ober­as­bacher künstlerisch be­geister­ten Massen die Halle stürm­ten. Lei­der hielt der An­sturm nicht den gan­zen Tag stand.
Zwischen­durch mussten wir uns mit unseren netten Stand­nach­barn be­fassen, tausch­ten hand­werk­liche Infos aus, und kauf­ten uns gegen­seitig Waren ab.
Gegen Ende der Aus­stellungs­zeit gingen dann doch wieder einige Verkaufs­waren über die Theke, so dass wir im Großen und Ganzen mit den Ein­nahmen des Tages, die in das Plan-Wasserprojekt nach Ghana fließen, recht zu­frieden sein können.
2017 – 8. KofferHofMarkt Fürth2016 – Weihnachtsfeier Berufsschule Nürnberg