2022 – 14. Kofferhofmarkt Fürth

Kofferhofmarkt 2022Info- und Verkaufsstand
beim Kofferhofmarkt
in Fürth
08.-10.04.2022
Unsere erste Aktion des Jahres war diesmal der Kofferhofmarkt in Fürth.
Wir hatten wieder den überdachten Grill als Stand, und waren insbesondere am Freitag sehr froh darüber, da es Mittag zu Regnen begonnen hatte, und den ganzen Abend nicht mehr aufhören wollte. In der Nacht zum Samstag wurde sogar Schnee daraus. Der schmolz dann aber rechtzeitig weg, und das restliche Wochenende war zwar kalt, aber bis auf einen kurzen Schauer Samstagnachmittag trocken, und teilweise sogar sonnig.
Freitag hatten wir dann nur einen Teil unserer Waren aufgebaut, was durchaus ausreichend war, da bei dem ungemütlichen Wetter nicht allzu viele Besucher gekommen waren. Samstag und Sonntag konnten wir dagegen unsere komplettes Sortiment schön ausbreiten und uns über die deutlich mehr Leute freuen, die gekommen waren, um das bunt gemischte Angebot der unterschiedlichen Stande zu begutachten, und sich dabei auch für unsere Sachen interessierten.
Trotz der gelockerten Coronaregeln achteten alle natürlich noch auf Abstände und es waren auch noch etliche Masken zu sehen. Aber alle genossen es sichtlich mal wieder bei einer Veranstaltung zu sein, über den Markt zu schlendern, Kaffee zu trinken, oder etwas zu essen.
Die Organisatoren, Standnachbarn und Besucher waren alle wieder sehr nett, und wir waren am Ende sehr zufrieden mit unseren Einnahmen, die aus gegebenem Anlass in die Ukraine-Nothilfe von Plan fließen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Edda Lang, die den Kofferhofmarkt wieder super organisiert hat.
2022 – Ökofest Herzogenaurach2021 – Hobbykünstlermarkt Oberasbach