2018 – Ökofest Herzogenaurach

Info- und Verkaufsstand
mit Farbschleuder
beim Ökofest
in Herzogenaurach
29.04.2018
Auch in diesem Jahr fand das Öko­fest wieder an einem be­sonders schönen Tag statt. Bei der schönen Sonne kamen dann auch ent­sprechend viele Be­sucher.
Das Angebot an Ver­kaufs-, Info- und Essens­stände, und auch Musik und Mit­mach­an­gebo­te für Kinder war wieder groß und bunt und für jeden was dabei, und natür­lich gab es auch wieder eine große Tombola mit tollen Preisen.
Wir freuten uns sehr, dass wir wieder mit dabei sein durften und hatten wieder unsere bunten und viel­fälti­gen Verkaufs­waren mit dabei, und auch unsere Farb­schleuder kam wieder zum Ein­satz, mit der mit­ge­brachte oder bei uns ge­kaufte T-Shirts oder Stoff­taschen in kunst­volle Einzel­stücke ver­wandelt werden konnten, wobei unsere T-Shirts natür­lich in Fair­trade-Bio-Qualität sind.
Die Einnahmen dieser schönen Veranstaltung fließen auch dies­mal wieder in das Plan-Projekt Wasser und Hygiene für Schulen und Gemeinden in Ghana.
Unsere bunten Waren…
Die Farbschleuder in Aktion…
Nette Nachbarstände.
Und wir…
2018 – Schulfest Uhlandschule Nürnberg2018 – Ostermarkt Lauf