2017 – Grüne Art Erlangen

Info- und Verkaufsstand
mit Tombola und Farbschleuder
bei der „Grüne Art“
in Erlangen
 13.05.2017
Der Mai will dieses Jahr wohl auch mal probieren, ob es nicht mehr Spaß macht April zu spielen – jeden­falls gab es über Mittag 2 heftige Schauer, bevor es dann richtig schön und warm wurde.
Weder die vielen Aussteller, Essens­stände und Kinder­an­ge­bote, noch die vielen Be­sucher liesen sich da­durch je­doch ab­halten – während der Schauer wurde halt ab­ge­deckt und unter Dächern und Schirmen Schutz ge­sucht und dann ging es wieder weiter.
Wir hatten dieses Mal nicht nur unsere Verkaufs­waren und unsere Tombola dabei – was beides wieder sehr gut an­kam, mit der Tombola waren wir so­gar bereits um halb 5 aus­ver­kauft – son­dern zum ersten Mal auch die Farb­schleuder. Wir hatten an­ge­kündig, dass T-Shirts mit­ge­bracht oder aber Fair­trade-Bio-T-Shirts, Stoff­taschen oder Kissen­hüllen bei uns da­für ge­kauft werden können. Das Interesse war je­doch leider nicht sehr groß, oder vielleicht hatten es die Leute auch ein­fach nicht ge­lesen und es wird nächstes Jahr dann besser – wir werden sehen.
Die Einnahmen fließen auch dies­mal wieder in die Not­hilfe Hungersnot im Südsudan.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Lisa Popp, dass wir auch dieses Jahr wieder kostenlos teilnehmen durften.
Wo trägt ein Huhn seinen Preiszettel ? Genau – am Hintern – wo auch sonst ?
Das Wetter wird offensichtlich nicht nur schön, wenn Frösche das Klettern anfangen…
Zum Thema passende Tombola-Preise gibt es auch.
Aber was ist das, bitte ???
Ruhe vor dem Sturm.
Eines der ganz wenigen Farbschleuder-T-Shirts des Tages.
Ein schöner breiter Durchgang zur Farbschleuder.
Und die Bank konnten wir auch gleich noch gut nutzen.
2017 – Fürthlauf2017 – Ökofest Herzogenaurach