2017 – 8. KofferHofMarkt Fürth

Info- und Verkaufsstand
beim 8. KofferHofMarkt
in Fürth
31.03.-02.04.2017
Zum ersten Mal durften wir am KofferHofMarkt in Fürth teil­nehmen. Wir be­kamen einen tollen ge­mauer­ten und über­dach­ten Stand in der Mitte des Hofs und konn­ten dort bei herr­lichem fast-schon-Sommer-Wetter unsere Verkaufs­waren aus­breiten.
An allen drei Tagen war der Markt gut besucht, die Leute inter­essier­ten sich für uns, für Plan und unser bun­tes An­ge­bot, und natür­lich auch für die üb­rigen Stände mit unter­schied­lichsten, sehr schönen Dingen. Selbst­verständ­lich nutz­ten auch wir die Ge­legen­heit uns mit dem einen oder anderen ein­zu­decken.
Die Stimmung war das ganze Wochen­ende sehr gut, die Leute – sowohl die Be­sucher, als auch die Orga­nisa­toren und die an­deren „Ständler“ – alle sehr nett, das Essen gut und das Wetter präch­tig. Also eine durch­weg ge­lungene Ver­an­stal­tung.
So waren wir mit den Einnahmen, die wieder in das Wasserprojekt nach Ghana fließen, recht zu­frieden und be­danken uns ganz herz­lich bei Edda Lang, die uns die Teil­nahme an die­sem schönen Markt er­mög­licht hat.
2017 – Ostermarkt Lauf a.d. Pegnitz2017 – Hobbykünstlermarkt Oberasbach (März)