2019 – Afrika-Kulturtage Forchheim

Info- und Verkaufsstand
mit Tombola und Glücksrad
bei den Afrika-Kulturtagen in Forchheim 
05.-07.07.2019
Bei Aktionen draußen hängt man ja immer stark vom Wetter ab. Diesmal war es Freitag trocken, wenn auch nach Sonnenuntergang etwas kühl. Samstag war es recht heiß und passte so sehr gut zu Afrika. Der Sonntag begann zwar mit etwas Regen und recht kühl und windig, wurde nachmittags dann aber doch noch sonnig. Und von so einem bisschen Regen lassen sich die Besucher zum Glück nicht abhalten.
Wir standen wie immer im Burg­graben an einem sehr schönen Platz. Unser Glücks­rad drehte sich das ganze Wochen­ende fleißig, die Tombolalose verkauften sich sehr gut, und auch unsere Verkaufswaren kamen gut an.
Am Ende hatten wir dann sogar einem neuen Ein­nahmenrekord für Forchheim. der wieder in die Nothilfe nach dem Zyklon „Idai“ in Mosambik, Simbabwe und Malawi fließen.
Glücksradbetreuer…
… und unsere Losverkäufer.
Tombolaausgabe am Verkaufsstand.
Wir bekamen sogar die Chance, uns und unser Projekt vorzustellen.
2019 – Afrika-Karibik-Fest Wassertrüdingen2019 – Kunstmarkt Almoshof