2022 – Ökofest Herzogenaurach

Info- und Verkaufsstand mit Farbschleuder
beim Ökofest
in Herzogenaurach
24.04.2022
Nach 2 Jahren Zwangspause konnte endlich das Ökofest wieder stattfinden.
Das April-Wetter machte seinem Namen zwar alle Ehre, aber nachmittags war es größtenteils trocken, und die schönen großen Holzdächer ermöglichen es den Ständen, Waren und Besuchern auch bei Regen trocken zu bleiben.
Es gab wieder ein buntes Angebot an nicht-0815-Waren und sehr gutem Essen, und natürlich wieder die Tombola mit tollen Preisen, Rikscha-Fahrten, Musik, und diverse Angebote für Kinder, und diesmal sogar Poetry Slam. Nur die sonst üblichen Biertische waren nicht aufgestellt, da der heftige Regen am Vormittag, und die Kälte nicht wirklich zum Sitzen einluden. Gegen Abend wurde es dann nur noch kälter, weshalb dann nur noch ganz wenige Besucher da waren, und die Organisatoren beschlossen, das Fest eine Stunde früher zu beenden, womit alle einverstanden waren.
Wir hatten neben unseren Verkaufswaren auch wieder unsere Farbschleuder dabei. Allerdings wurden dann nur wenige T-Shirts und Taschen bedruckt, was aber in diesem Fall gar nicht so schlecht war, da bei der feuchtkalten Luft die Sachen nur schwer trocknen. Dafür interessierten sich viele Leute für unser Warenangebot, so dass wir am Ende sehr zufrieden waren mit unseren Einnahmen, die auch diesmal wieder in die Ukraine-Nothilfe von Plan fließen.
2022 – Plan-Abende Nürnberg2022 – 14. Kofferhofmarkt Fürth