2022 – Erlanger Waldweihnacht

Info- und Verkaufsstand
am Ehrenamtsstand
der Erlanger Waldweihnacht
14.12.2022

Zum ersten Mal waren wir für einen Tag am Ehrenamtsstand der Erlanger Waldweihnacht.

Die Buden dort haben etliche Ablageflächen, Regale und Fächer, so dass man seine Waren sehr gut aufbauen kann. Kunden sind durch die Klappen vor dem Wetter geschützt, und man selbst steht in der Bude natürlich auch im Trockenen, und bekommt nicht mal kalte Füße.
Dazu hatte es an dem Tag angefangen zu Schneien, so dass es eine richtig winterliche Stimmung gab – also genau richtig für einen Weihnachtsmarkt.

Es hätten gerne noch ein paar mehr Kunden sein dürfen, aber wir freuen uns auch so über unsere Einnahmen, die hier ebenfalls der Nothilfe zur Hunger-Krise in Ostafrika zugute kommen.
Wir werden – wenn wir dürfen – sehr gerne wiederkommen.

2022 – Weihnachtsfeier Berufsschule Nürnberg2022 – Schwabacher Weihnachtsmarkt