2016 – Weihnachtsmarkt Schwabach

Info- und Verkaufsstand
mit Tombola
beim Weihnachtsmarkt
in Schwabach
08.-11.12.2016
Wie schon in den letzten Jahren nahmen wir auch diese Jahr wieder am Schwabacher Weih­nachts­markt teil. Wir teilten uns die kleine Holz­bude wieder mit der Kinder­not­hilfe. Frau Sättler von der Kinder­not­hilfe über­nahm das erste Weih­nachts­markt­wochen­ende und wir durften dann das zweite Wochen­ende nützen. Vielen Dank an Frau Sättler, die uns ihre Holz­bude so groß­zügig zur Ver­fügung stellte.
Wie immer war Donners­tag und Frei­tag eher wenig los, trotz­dem gingen Ver­kauf und Tombola recht gut. Auch kamen einige Leute, die sich für Plan interessierten oder über ihre Paten­schaften sprechen wollten. Am Samstag und Sonntag waren dann die Tage mit viel Publikums­ver­kehr. Ent­sprechend waren hier natür­lich die Ver­käufe und Tombola­um­sätze.
Erfreulich ist, dass Birgit Birchner aus Schwabach jedes Jahr ihre tat­kräftige Unter­stützung bei der Stand­be­treuung an­bietet. Vielen Dank auch dafür. Da wir ja gleich­zeitig auf dem Winter­kiosk in Nürnberg ver­treten sind, würden wir das personell sonst nur sehr schwer schaffen.
Die erfreulich guten Ein­nahmen dieser schönen Ver­an­staltung fließen in das Projekt Wasser für Schulen und Gemeinden in Ghana.
2016 – Weihnachtsfeier Berufsschule Nürnberg2016 – Winterkiosk Nürnberg