2023 – Markt der Kreativen Schwabach

Stand mit Information und
unseren handgefertigten, kunsthandwerklichen Produkten
beim 3. Markt der Kreativen
im Burgersgarten
in Schwabach
21.05.2023

Zum ersten Mal bekamen wir die Gelegenheit beim Markt der Kreativen teilzunehmen.

Bei herrlichem Sommerwetter bauten wir unseren Stand im Areal Burgersgarten auf. Am Ende waren wir recht froh, dass wir in der schattingsten Ecke standen, denn ein paar andere Stände mussten doch zusehen, dass ihre Waren nicht zu sehr unter der Sonne litten.

Einige Besucher kamen extra zum Markt, andere waren Gäste des Biergartens und nutzten die gute Gelegenheit, sich umzusehen. Es gab ein buntes Angebot handgefertigter Kunstwerke. Bilder, Kerzen, Handarbeiten, Schmuck, Holzartikel, Keramik uvw. Da passten wir mit unserem bunten Angebot natürlich gut dazu.

Da der Biergarten etwas abseits liegt, kommt dort natürlich keine Laufkundschaft vorbei, so dass die Anzahl der Marktbesucher doch begrenzt war. Trotzdem fand sich für unsere Produkte der eine oder andere Interessent, und wir bekamen auch einiges an Lob für unsere Kreativität. So freuten wir uns am Ende über das Geld, das wieder in das Plan-Projekt „Globale Hungerkrise“ fließt.

Auch der Angriff einer Auto-Heckklappe ein paar Tage zuvor kann uns natürlich nicht aufhalten.

Zwischendurch mal nachsehen, was die netten Nachbarn so haben.

2023 – Lange Einkaufsnacht Zirndorf2023 – AG-Tag Hamburg