2023 – Zirndorfer Frühlingsmarkt

Stand mit Information und
unseren handgefertigten, kunsthandwerklichen Produkten
beim Zirndorfer Frühlingsmarkt
26.03.2023

Zum ersten Mal nahmen wir am Zirndorfer Frühlingsmarkt teil.

Der für uns vorgesehene Stellplatz war durch einen Falschparker blockiert. Daher wurde uns gesagt, wir sollten uns doch auf dem Marktplatz vor das Bushäuschen stellen. Da die Innenstadt für den Markt aber gesperrt war und somit gar keine Busse durchfahren konnten, und das Bushäuschen groß genug war, fragten wir, ob wir uns nicht einfach in das Häuschen stellen dürfen. Durch das Glasdach war es hell und relativ trocken, und es hatte den Charm, dass wir Abends keinen nassen Pavillon einpacken mussten. Somit hatten wir diesmal einen recht ungewöhnlichen Platz.

Glücklicherweise hörte der Regen im Laufe des Tages auf, so dass der Markt dann doch gut besucht war. Einige interessierten sich auch für unser buntes Angebot, so dass wir am Ende doch wieder einige Spenden für das Plan-Projekt „Globale Hungerkrise“ hatten.

Wir bedanken uns sehr herzlich, dass wir an diesem schönen Markt teilnehmen, und mal einen Tag in einem Bushäuschen verbringen durften.

Am Anfang noch sehr nass und sehr leer.

Als sogar die Sonne kam, wurde es zum Glück deutlich voller.

Am Platz hinter uns gab es nicht nur Stände, sondern auch eine Kindereisenbahn.

2023 – 16. Kofferhofmarkt Fürth2023 – Bayern-AG-Treffen München