2022 – Plan-Abende Nürnberg

Plan-Abende
in Nürnberg
27./28.04.2022

Plan hatte die Nürnberger Paten zu zwei Plan-Abenden in der Villa Leon in Nürnberg eingeladen.

Mit vielen Bildern und Videos, aber auch Zahlen und Fakten, wurde die Arbeit von Plan anschaulich vorgestellt, und die Möglichkeit Fragen zu stellen und mit den Plan-Mitarbeiterinnen zu sprechen gab es dabei natürlich auch.

Als regionale Aktionsgruppe waren wir ebenfalls eingeladen, und durften uns und unsere Arbeit vorstellen, und auch um neue Mitglieder werben.
Hierzu hatten wir neben etlichen Fotos auch unsere Verkaufswaren dabei, die wir im Foyer aufbauen konnten.

Da einige Leute die Gelegenheit zum Einkauf nutzten, hatten wir nicht nur schöne und informative Abende, sondern konnten uns auch noch über Einnahmen freuen, die wieder in die Ukraine-Nothilfe von Plan fließen.

Tag 2:

2022 – „Grüne Art“ Erlangen2022 – Ökofest Herzogenaurach