2018 – Adventsmarkt Bubenreuth

Info- und Verkaufsstand
mit Glücksrad
beim Adventsmarkt
in Bubenreuth
24.11.2018
Auch wenn es leider nicht die ganze Zeit trocken blieb, hatten wir beim Advents­markt in Buben­reuth zum Glück nicht wieder Dauerregen. Trotzdem waren Pavillons angebracht um die Waren, die Besucher und die Aussteller zu schützen.
Die Buben­reuther lassen sich von ein bisschen Regen aber nicht ab­halten, den immer netten Adventsmarkt zu besuchen, und wenn mal zu viel „nass“ von oben kommt, kann man sich ja in den Scheunen und unter den Pavillons unterstellen.
Wir hatten unseren Pavillon wieder „begehbar“ auf­ge­baut, um den Zugang zu den Toiletten nicht zu versperren, schafften es aber unsere ganzen Waren unterzubringen, und versuchten ansonsten einfach nicht allzusehr im Weg steht. Die Glücksradpreise kamen ebenfalls unter ein Dach, und über alles noch eine Beleuchtung denn es wird inzwischen ja doch früh dunkel. Dann mussten wir nur noch die Ziege davon abhalten, die ganzen Tannenzweige aus der Deko zu fressen – und die Kabel der Lichterketten gleich mit – und schon waren wir gerüstet.
Das Glücks­rad drehte sich den ganzen Tag und der Verkauf lief auch wieder sehr gut. Unser Socken­ständer war am Ende deutlich gelichtet, aber auch die Filzschuhe und Tabletts kamen besonders gut an. Mit sehr guten Ein­nahmen für das Wasser­projekt in Ghana konnten wir schließlich wieder heimfahren.
Andrang am Glücksrad…
Möglichst nicht im Weg stehen…
Wird doch ziemlich schnell dunkel…
2018 – Burgweihnacht Abenberg2018 – Hobbykünstlermarkt Oberasbach