2017 – Ostermarkt Lauf a.d. Pegnitz

Info- und Verkaufsstand
mit Tombola und Glücksrad
beim Ostermarkt
in Lauf an der Pegnitz
 09.04.2017
Ostern im April hat den Vorteil, dass es doch deutlich wärmer ist als im März. Dazu gab sich auch die Sonne alle Mühe, so dass es für April sogar ungewöhnlich warm war.
So konnten wir diesmal ohne dicke Jacken unseren großen Stand mit Verkauf, Tombola und Glücksrad aufbauen. Zu Beginn um 11 Uhr ist nie viel los, aber ab 13 Uhr, nach dem Mittagessen vorbei ist und zusätzlich zum Ostermarkt auch der verkaufsoffene Sonntag beginnt, und gerade wenn das Wetter noch mitspielt, füllt es sich in der Regel – und so war es auch diesmal.
Sowohl unser Glücksrad als auch unsere Tombola-Lose kamen sehr gut an und auch für unsere Verkaufswaren konnten sich Leute begeistern, so dass wir uns am Abend über die Einnahmen freuen konnten, die aus gegebenen Anlass diesmal in die Nothilfe Hungersnot im Südsudan fließen.
Ulrike bietet Showprogramm am Glücksrad…
… und Andrea testet die am Nachbarstand erworbenen Fluggeräte…
2017 – Gartenmarkt Großgründlach2017 – 8. KofferHofMarkt Fürth