2022 – „Grüne Art“ Erlangen

Info- und Verkaufsstand mit Tombola
bei der „Grünen Art“

in Erlangen
07.05.2022
Bei perfektem Wetter – sonnig, warm, nicht zu heiß – fand diesmal, nach 3-jähriger Zwangspause durch Unwetter und Corona, endlich die „Grüne Art“ wieder statt.
Wir hatten eine tollen Platz, an dem wir uns mit unserem Stand schön ausbreiten konnten, so dass unser Angebot super zur Geltung kam.
Es gab auch diesmal wieder ein breites Angebot an Waren, Essen und Kinderbeschäftigung, das auf die Besucher wartete, die auch zahlreich erschienen. Sicher waren alle froh, dass endlich wieder Veranstaltungen sind, und endlich auch das Wetter dazu passt. Geht uns ja genauso.
Unsere Waren kamen sehr gut an, sicher war auch das eine oder andere Muttertagsgeschenk mit dabei. Auch etliche unser Lose wurden gekauft, so dass wir am Ende schöne Einnahmen hatten, die auch hier wieder in die Ukraine-Nothilfe von Plan fließen.
Wir bedanken uns wieder herzlich bei Lisa Popp, dass wir nicht nur wieder teilnehmen durften, sondern auch diesen wunderbaren Standplatz hatten. Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht.
So schön viel Platz haben wir selten für uns…
Die Bänke konnten wir mit nutzen, als lauschiges Plätzchen für Mosaik, Strick- und Häkeltiere, Tabletts, Mützen und Tücher.
Somit ganz viel Platz auf den Tischen für den Rest
Tombola-Preise gibt es auch, inklusive einiger Pflanzen.
Das Ambiente bei der Grünen Art ist ganz besonders schön.
Und immer aussergewöhnliche Dinge zum Kaufen.
Für die Kinder gibt es neben andern Angeboten immer die Möglichkeit, den See zu überqueren.
Wir produzieren auch am Stand weiter.
Und am Ende natürlich der Abbau.
2022 – Kunstmarkt Wassertrüdingen2022 – Plan-Abende Nürnberg