2018 – Scheckübergabe Firma Vincotech

Scheckübergabe Firma Vincotech GmbH
bei der Messe „PCIM Europe 2018“
in Nürnberg
07.06.2018
Auch dieses Mal hatte sich die Firma Vincotech für die PCIM Europe-Messe wieder etwas Neues einfallen lassen – statt einer körperlichen Herausforderung kam zur Abwechslung nun der Verstand zum Einsatz, denn es ging darum Sudoku zu lösen.
Viele Leute kamen an den Stand um es selbst zu versuchen oder die Spiele an einem großen Bildschirm mitzuverfolgen.
Jede richtige Zahl erhöhte den Spendenbetrag und so kamen am Ende über 11.000€ zusammen.
Und auch dieses Mal ließ Vincotech es sich nicht nehmen, diese Summe aufzurunden, und so wurden es am Ende sogar 15.000€ für das Plan-Projekt Sichere Städte für Mädchen in Indien.
Wir haben uns sehr gefreut, auch dieses Mal wieder den Scheck mit der unglaublichen Summe von Joachim Fietz und Eckart Seitter für Plan International in Empfang nehmen zu dürfen und bedanken uns sehr herzlich bei der Firma Vincotech GmbH für diese tolle Aktion.
2018 – Afrika-Kulturtage Forchheim2018 – Fürthlauf