2022 – Weihnachtsfeier Berufsschule Nürnberg

Info- und Verkaufsstand
bei der Weihnachtsfeier
der Berufsschule Nürnberg
14.12.2022

Bei der Weihnachtsfeier des Lehrerkollegiums der Berufsschule zur individuellen Förderung dürfen wir seit Jahren im Foyer unseren Verkaufsstand aufbauen.

Wir genießen das immer sehr, denn es ist warm und trocken, wir dürfen jedesmal mitessen, und die Lehrer sind immer sehr nett und sehr gute Käufer. Dabei waren diesmal unsere Tier-Eierwärmer der größte Verkaufsschlager.

Obwohl die Teilnehmerzahl bei dieser Aktion natürlich überschaubar ist, machen sie es mit Kauflaune wett, und wir hatten wieder gute Einnahmen, die auch hier wieder an die Nothilfe zur Hunger-Krise in Ostafrika gehen.

Die Zeiten, in denen gerade keine Interessenten bei uns waren (z.B. weil alle mit dem Singen von Weihnachtsliedern beschäftigt waren), nutzten wir gleich wieder für die Produktion. Darin sind wir eh deutlich besser, als im Singen…

2023 – Bayern-AG-Treffen in München2022 – Erlanger Waldweihnacht