2022 – Werkstattfest Gremsdorf

Info- und Verkaufsstand
beim Werktstattfest
der Barmherzigen Brüder
in Gremsdorf
20.11.2022

Das Wetter war deutlich mehr Herbst als Winter – kalt und sehr nass. Entsprechend kamen nicht so viele Leute, und diese blieben verständlicherweise auch oft nicht besonders lange. Es war eindeutig eher Couch- als Marktwetter.

Wir hatten unseren Verkaufsstand begehbar aufgebaut, so dass die Waren, wir, und auch interessierte Besucher zumindest unter dem Pavillondach Platz hatten. Nur den Sockenständer stellten wir ein paar Mal um, je nachdem ob es gerade trocken war, und er draußen stehen konnte, oder beim nächsten Schauer wieder unter die Plane musste. Zeit dafür hatten wir genug, wie auch zum Essen und selbst mal rumschauen.

Die Einnahmen waren entsprechend nicht besonders hoch, gehen aber trotzdem natürlich wieder in die Nothilfe zur Hunger-Krise in Ostafrika.

Ein lauschiges Plätzchen für die Bettschlangen unterm Pavillondach.

2022 – Burgweihnacht Burg Abenberg2022 – Adventsmarkt Bubenreuth