2016 – Landweihnacht Hemhofen

Info- und Verkaufsstand
mit Tombola
beim Weihnachtsmarkt
im Schloss Hemhofen
02.-04.12.2016
Wir durften dieses Jahr wieder am Weihnachts­markt im Schloss Hemhofen teil­nehmen. Es gab wieder viele Stände im und um das Schloss mit einem breiten Waren- und Essens­angebot.
Freitag hatte es zum Glück rechtzeitig zum Aufbau zu regnen aufgehört. Samstag und Sonntag war es dann sogar sonnig – naja, solange die Sonne um diese Jahreszeit halt bleibt, aber ein Weihnachtsmarkt ist bei Dunkelheit sowieso immer romantisch.
Allerdings war es sehr kalt. Zum Glück hatten wir genug Schichten dabei, auch wenn wir damit mal wieder wie blaue Marshmallow-Männchen aussahen. Die Kälte konnte die Leute glücklicherweise nicht von einem Besuch ab­halten, ins­be­sondere, da man sich ja im Schloss zwischen­durch immer wieder aufwärmen konnte.
Unsere Tombola fand so viele Interessenten, dass wir Sonntag am Spät­nachmittag bereits aus­ver­kauft waren, und auch unsere Ver­kaufs­waren fanden Abnehmer. Somit waren wir am Ende mit unseren Ein­nahmen äußerst zu­frieden, die wieder in das Plan-Projekt Wasser für Schulen und Gemeinden in Ghana fließen.
Über Nacht ist sogar das Wasser eingefroren, obwohl es nicht draußen stand. Aber zum Glück gibt es ja die sehr gute Kürbissuppe um sich innerlich etwas aufzuwärmen.
2016 – Winterkiosk Nürnberg2016 – Firmenjubiläum