2022 – Adventsmarkt Bubenreuth

Info- und Verkaufsstand
mit Tombola
beim Adventsmarkt
in Bubenreuth
19.11.2022

Das Wetter bemühte sich redlich mit Schnee die passende Weihnachtsstimmung zu zaubern. Am frühen Nachmittag hörte es dann aber glücklicherweise auf, so dass mehr Leute Lust hatten, das Haus zu verlassen und den Markt zu besuchen. Entsprechend bildeten sich dann auch lange Schlangen am Bratwurst-, Kuchen-, Waffel- und Glühweinstand.

Wir hatten uns entschieden, dieses Mal statt unserem Glücksrad die Tombola mitzubringen. Diese kam sehr gut an, und die Leute freuten sich über ihre Preise. Das Aushändigen wurde am späteren Nachmittag durch die zunehmende Dunkelheit erschwert, da unsere Standnachbarn sich aus Sorge vor einer fliegenden Sicherung weigerten, uns unsere LED-Lichterkette mit einstecken zu lassen. Aber schließlich schritt der Chef ein, steckte den Stecker ohne Probleme ein, und wir hatten endlich auch Licht.

Am Ende hatten wir nicht nur 3 Chargen Lose, sondern auch etliche unserer Waren verkauft, und freuten uns über unsere Einnahmen, die auch diesmal wieder an die Nothilfe zur Hunger-Krise in Ostafrika gehen.

Erst am Nachmittag konnten wir unsere Socken wieder auspacken.

2022 – Werkstattfest Gremsdorf2022 – Hobbykünstlermarkt Oberasbach