2019 – Landweihnacht Hemhofen

Info- und Verkaufsstand mit Tombola
bei der Landweihnacht
im Schloss Hemhofen 
06.-08.12.2019
Nach dem scheußlichen Wetter im letzten Jahr freuten wir uns schon, dass nur leichter Regen und Wind ge­meldet war. Bis auf ein paar Schauer am Sonn­tag war es dann aber besser als er­wartet, mit sogar ein bisschen Sonne am Samstag.
Es gab wieder eine bunte Auswahl an Waren und Essen für die vielen Be­sucher und natür­lich auch für uns. Der Waffel­stand neben uns, an dem sich oft Schlangen bildeten, war für uns be­sonders hilf­reich, denn man kann sich die Warte­zeit natür­lich sehr gut damit ver­treiben, Lose für unsere Tombola zu kaufen. Unsere Los­ver­käufer waren aber eh wieder sehr fleißig unter­wegs und die Besucher durch­aus willig, so dass gerade unsere Tombola an diesem Wochen­ende be­sonders gut ging.
Aber auch einige unserer Verkaufs­waren fanden Ab­nehmer, so dass wir insgesamt diesmal wieder sehr er­freu­liche Ein­nahmen hatten, die auch hier wieder in das Wasser­projekt in Ghana gehen.
2019 – Winterkiosk Nürnberg2019 – Burgweihnacht Abenberg