2016 – Firmenjubiläum

Vortrag bei
einem Firmenjubiläum
„Spende statt Geschenke“
01.12.2016
Wir von der Aktions­gruppe wurden an­ge­sprochen an einer Spenden­sammlung für ein Plan-Projekt teil­zu­nehmen. Es ging um ein 40-jähriges Firmen­jubiläum unter dem Motto „Spende statt Geschenke“.
Wir ließen uns nicht zwei­mal bitten und nahmen gerne an. In einem Vor­trag präsentierten wir sowohl Plan International als auch unsere Aktions­gruppe.
Die Gäste infor­mierten sich mittels der aus­ge­legten Flyer und es gab auch eine rege Diskussion. Wir hoffen natür­lich, dass es vielleicht noch die eine oder andere Nach­wirkungen gibt.
Unterstützt wurden wir durch unser kleines Spenden­sammel­helferlein und so wurde rege gespendet. Die Spenden­summe kommt dem Projekt Wasser für Schulen und Gemeinden in Ghana zugute.
2016 – Landweihnacht Hemhofen2016 – Nikolausmarkt Steinwiesen