2021 – Hobbykünstlermarkt Oberasbach

 Info- und Verkaufsstand
beim Hobbykünstlermarkt in Oberasbach 
06./07.11.2021
Endlich wieder ein Planstand mit Verkaufswaren, die wir in den fast zwei Jahren Coronapause ausgiebig herstellen konnten.
In der schön renovierten Turnhalle in Oberasbach beim Hobbykünstlermarkt hatten wir einen tollen Standplatz in der Halle, wo wir unsere Waren gut präsentieren konnten.
Die Coronaregeln wurden von den Organisatoren und Besuchern bestens eingehalten, die Abstände zwischen den Ständen waren größer als sonst, da der Markt diesmal auf zwei Tage verteilt worden war.
Wir hatten nette Kontakte zu unseren Standnachbarn und es herrschte eine allgemein freudige Stimmung, dass endlich wieder Kontakte und Veranstaltungen möglich sind.
Nachdem einige Anbieter für Sonntag abgesagt hatten, entschlossen wir uns spontan, den Sonntag auch noch anzubieten, zumal wir unseren schönen Platz behalten konnten.
Zwar liefen die Verkäufe manchmal etwas schleppend, aber im Großen und Ganzen sind wir mit den Einnahmen, die in das neue Projekt Menschen vor dem Klimawandel schützen in Sambia fließen, sehr zufrieden.
Besonderen Dank möchten wir der Organisatorin Frau Schönekeß aussprechen, die in sehr ruhiger, freundlicher Art alles bestens geregelt hat.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
2022 – 14. Kofferhofmarkt Fürth2021 – Radsportevent „Deuschlandtour“