2016 – Weihnachtsfeier Berufsschule Nürnberg

Info- und Verkaufsstand
bei der Weihnachtsfeier
im Berufsausbildungswerk Mittelfranken
15.12.2016
Dieses Jahr war unsere letzte Aktion die Teil­nahme an der Weih­nachts­feier des Lehrer­kollegiums des Berufs­aus­bildungs­werks in Nürn­berg.
Wie bereits in den letzten Jahren durften wir unseren Stand wieder im Foyer auf­bauen, wo er auch wieder auf viel Interesse und groß­zügige Käufer stieß.
Zusätzlich deckten sich einige, die Abends nicht kommen konnten, bereits am Nach­mittag mit dem einen oder anderen ein, so dass wir am Ende sehr gute Ein­nahmen hatten, die in das Projekt Wasser für Schulen und Gemeinden in Ghana fließen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Lothar Baumüller, der uns die Teil­nahme wieder er­möglichte.
2017 – Hobbykünstlermarkt Oberasbach (März)2016 – Weihnachtsmarkt Schwabach