2019 – Werkstattfest Gremsdorf

Info- und Verkaufsstand
beim Werkstattfest der Barmherzigen Brüder
in Gemsdorf
24.11.2019
Zum ersten Mal durften wir am Werkstattfest teilnehmen und wir waren schon sehr gespannt.
Da durch einen Wasserschaden dieses Jahr nicht alle Werkstätten verfügbar waren, standen einige Stände draußen, was bei dem trockenen Wetter auch gar kein Problem war. Auch wir bauten unseren Pavillon draußen auf und hatten schön Platz um alle unsere Verkaufswaren zu präsentieren.
Endsprechend hatten wir am Ende dann ein Rekordergebnis, das auch diesmal in das Wasser­projekt in Ghana fließt.
Jeder Einkaufswagenchipsocken, der fertig wurde, wurde sofort verkauft…
Mit dem Essensstand direkt gegenüber musste niemand verhungern…
Der Abend brachte dann auch noch einen tollen Sonnenuntergang…
2019 – Burgweihnacht Abenberg2019 – Adventsmarkt Bubenreuth