2019 – Ostermarkt Lauf

Info- und Verkaufsstand
mit Tombola und Glücksrad
beim Ostermarkt
in Lauf an der Pegnitz
14.04.2019
Die Wetterberichte waren sich diesmal nicht wirk­lich einig, aber zum Glück hat die Trocken-Fraktion diesmal recht behalten. Zwischen­durch kam sogar mal die Sonne raus, da waren dann auch die Tempera­turen er­träglich, und wir hatten sowieso die dicken Anoraks wieder ausgepackt.
Ab Mittag ließen sich die Besucher aber von der Kälte sowieso nicht mehr ab­halten und es war viel los. Unser Glücks­rad kam bei den Kindern wieder sehr gut an, unsere Lose bei allen, und dies­mal ging unser Ver­kauf besonders gut. An­gesichts der Temperaturen besonders die hand­ge­strickten Socken, aber im Übrigen quer durch unser breites Angebot.
Wir freuen uns daher sehr über die guten Ein­nahmen, die aus aktuellem Anlass wieder in die Nothilfe nach dem Zyklon „Idai“ in Mosambik, Simbabwe und Malawi fließen.
Schnell noch ein paar Glücksradpreise nachfüllen, bevor die Kinder kommen…
Bei der Suche nach der passenden Größe zu helfen gehört natürlich zum Service…
Einen Storch gab es auch, der wollte aber keine Lose…
2019 – Ökofest Herzogenaurach2019 – Erlanger Frühling