2022 – Kunsthandwerkermarkt Wassertrüdingen

Info- und Verkaufsstand
beim Kunstmarkt

in Wassertrüdingen
08.05.2022
Wir kannten Wassertrüdingen zwar schon vom Afrika-Karibik-Fest, aber beim Kunsthandwerkermarkt waren wir zum ersten Mal.
An drei Orten in dern Stadt verteilt waren Stände mit unterschiedlichsten kunsthandwerklichen Produkten zu finden. Wir hatten einen schönen Platz in der Mitte der Marktstraße, wo wir nicht nur nette Standnachbarn und diverse Essensangebote hatten, sondern nachmittags auch noch sehr gute musikalische Unterhaltung.
Nach unserer Erfahrung ist Sonntagvormittag immer nicht so viel los, und das war auch hier so, aber am Nachmittag nutzten doch viele Leute das wunderbare Wetter für einen Marktbesuch.
Wir kaufen nicht nur selbst Sachen bei den anderen Ständen, sondern etliche Leute kaufen auch unsere Dinge, und so hatten wir wieder gute Einnahmen, die auch hier wieder für die Ukraine-Nothilfe von Plan Verwendung finden.
Wir bedanken uns sehr bei den Veranstaltern, dass wir teilnehmen durften, und kommen gerne wieder.
Unsere direkten Nachbarn
Unsere Strick- und Häkeltiere.
Unsere Mützen- und Stirnbandauswahl.
Die Filzschuhauswahl.
Die Kugeln hatten einen geschützten Platz unter der Stadtplan-Tafel.
Bunte Tiere.
Lichtergläser, Glasdosen, Sprüchegläser und Kunst-Spiegel.
Tabletts.
Dies und das.
Schmuck.
2022 – Sommerfest Uhlandschule Nürnberg2022 – „Grüne Art“ Erlangen