2023 – Waldweihnacht Erlangen (Dez)

Stand mit Information,
unseren handgefertigten,
kunsthandwerklichen Produkten
und Tombola
am Ehrenamtsstand
der Erlanger Waldweihnacht
18.-20.12.2023

Noch einmal durften wir für 3 Tage die eine Hälfte des Ehrenamtsstands bei der Erlanger Waldweihnacht belegen. Die Buden dort sind wirklich super – wir froren nicht fest, wurden nicht nass, und unser Angebot kam sehr gut zur Geltung.

So kurz vor Weihnachten waren doch einige nicht nur zum Glühweintrinken und Treffen mit Freunden gekommen, sondern es wurden auch noch einige Weihnachtsgeschenke erstanden. Und sein Glück beim Losen versuchen kann man natürlich sowieso immer.

So freuten wir uns auch hier wieder über das Geld, das auch diesmal an das Plan-Projekt zur „Globale Hungerkrise“ geht. Wir hoffen auch nächstes Jahr wieder kommen zu dürfen.

Die Lebkuchen von „Die feine Schleckerei“ hatten wir natürlich auch diesmal wieder mit dabei und auch wieder als Tombola-Preise. Ganz herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung !!!

2024 – 18. Kofferhofmarkt Fürth2023 – Schwabacher Weihnachtsmarkt