2019 – Herbstmarkt Schnaittach

Info- und Verkaufsstand
mit Tombola und Glücksrad
beim Schnaittacher Herbstmarkt
13.10.2019
Auch in diesem Jahr wurde der Schnaittacher Herbstmarkt vom Wetter begünstigt – es gab viel Sonne und Mittags sogar sommerliche Temperaturen. Wir durften unseren Stand diesmal mitten in der Stadt auf­bauen.
Da neben dem Herbstmarkt, dem verkaufsoffenen Sonntag und dem Flohmarkt auch noch der Tag der Regionen stattfand, waren sehr viele Leute in der Stadt unterwegs und nutzten das bunte Angebot an Essen, Waren und Unterhaltung.
Unser Glücks­rad interessierte die Kinder, unsere Tombola-Lose verkauften sich sehr gut und im Ver­kauf fanden insbesondere die Filzschuhe und handgestrickten Socken Abnehmer, die sich schon mal auf den kommenden Winter vorbereiten wollten, und so konnten wir uns am Abend wieder über die Ein­nahmen freuen, die auch diesmal in das Projekt Wasser für Schulen und Gemeinden in Ghana fließen.
2019 – Aktionsgruppentag2019 – Brunnenfest Lauf