2017 – Hayat’s Restaurant Nürnberg

Info- und Verkaufsstand
in Hayat’s Restaurant Nürnberg
20.12.2017
Bei der Weihnachts­feier der Berufs­schule zwei Wochen zuvor hatte die Wirtin des Hayat’s netter­weise an­ge­boten, dass wir noch­mals einen Verkaufs­stand machen könnten, da sie noch mehrere Weihnachts­feiern haben. 
Das Ange­bot nahmen wir gerne an, da wir so­wieso schon länger über­legt hatten, ob eine Weihnachts­feier nicht eine gute Gelegen­heit für uns wäre.
Leider stellte sich heraus, dass das offen­sicht­lich nur funktioniert, wenn die Leute uns persönlich kennen, wie es eben bei der Berufs­schule der Fall ist. Die Leute dieser „fremden“ Weihnachts­feier so­wie die übrigen Restaurant­gäste interessierten sich da­ge­gen über­haupt nicht für uns, so dass wir nach 3 Stunden auf­gaben, ein­packten, und zum ersten Mal seit es die Aktions­gruppe gibt, mit exakt Null Euro heim­fuhren.
Trotz­dem war es den Ver­such wert – schließ­lich hätte es ja auch anders laufen können, und nun können wir auf­hören zu über­legen, ob es erfolg­reich sein könnte oder nicht.
2018 – Bayern-AG-Treffen Nürnberg2017 – Weihnachtsmarkt Schwabach