2022 – Landweihnacht Schloss Hemhofen

Info- und Verkaufsstand
mit Tombola
bei der Landweihnacht
im Schloss Hemhofen
02.-04.12.2022

Beim Weihnachtsmarkt im Schloss Hemhofen hatten wir wieder einen Platz im Garten. Da es beim Aufbau am Freitag nieselte, bauten wir unseren Pavillon diesmal wieder begehbar auf. Trotzdem schafften wir es sowohl unsere Verkaufswaren, als auch unsere Tombola unterzubringen.

Am Freitag war denn auch noch nicht viel los. Samstag und den größten Teil des Sonntags blieb es dann aber netterweise trocken, und es herrschte reger Betrieb, bevor es pünktlich zum Abbau leider wieder zu regnen begann.

Unser Verkauf ging sehr gut – insbesondere die Kunsttabletts und die Mosaikkugeln – und unsere Tombolalose verkauften sich so gut, dass wir bereits Sonntagnachmittag ausverkauft waren. Es gab bei uns aber auch wieder schöne Präsentkörbe und andere tolle Preise zu gewinnen.
Entsprechend hatten wir gute Einnahmen, die wieder in die Nothilfe zur Hunger-Krise in Ostafrika gehen.

2022 – Winterkiosk Nürnberg2022 – Nikolausmarkt Steinwiesen