2023 – Afrika-Karibik-Festival Wassertrüdingen

Stand mit Information,
unseren handgefertigten, kunsthandwerklichen Produkten
und Tombola
beim Afrika-Karibik-Festival
in Wassertrüdingen
15. + 16.07.2023

Beim Afrika-Karibik-Festival hatten wir einen sehr schönen Platz, mit netten Nachbarn, und dem Essensbereich gleich in der Nähe.

Da es Samstag, wie angekündigt, sehr heiß war, ging es eher schleppend los. Erst gegen Abend wurden es langsam mehr Leute. Glücklicherweise war das angekündigte Unwetter Samstagabend deutlich weniger heftig, als befürchtet. Richtig voll war es dann am Sonntag, denn da war nicht nur Basartag, sondern auch deutlich angenehmere Temperaturen.

Wir hatten am Ende nicht nur für ein paar unserer bunten Werke Abnehmer gefunden, sondern waren bis zum Ende auch wieder sämtliche Lose losgeworden. Das Geld geht auch hier wieder an unser Plan-Projekt zur „Globale Hungerkrise“.

Wie immer war das Fest super organisiert. Wir bedanken uns bei den Organisatoren und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Da war es noch sehr leer…

Vor der Bühne immer viel los.

Handarbeiten ging diesmal nur Samstagabend und Sonntag. Davor war es einfach zu heiß.

Es gibt immer mal wieder was Neues zu entdecken bei uns.

Von den Jungs war am Ende fast keiner mehr da…

Definitiv das passende Wetter für Fächer.

Für Filzschuhe, Socken und Mützen nicht ganz so, aber der nächste Winter kommt bestimmt.

Ein paar unserer Tombola-Preise. Aber es wurde natürlich immer wieder nachgefüllt.

2023 – 10. Kronacher Afrikafest2023 – Afrika-Kulturtage Forchheim