2019 – Aktionsgruppentag Bad Hersfeld

Info- und Verkaufsstand
beim AG-Tag
im Schloss Buchenau 
08.-10.11.2019
Vertreter unserer Aktionsgruppe nahmen dieses Jahr wieder am Aktiongruppentag teil, der diesmal im Schloss Buchenau bei Bad Hersfeld stattfand.
Einige Aktionsgruppen zeigten an Messeständen, welche Aktionen sie durchführen. Und auch wir hatten sowohl unsere Verkaufswaren, als auch unsere Farbschleuder mit T-Shirts dabei. Und da auch Aktionsgruppenmitglieder mal Dinge für sich selbst kaufen oder so kurz vor Weihnachten das eine oder andere Geschenk benötigen, wurde an allen Verkaufsständen fleißig eingekauft, und so auch an unserem. Auch diese Einnahmen gehen wieder in das Projekt Wasser für Schulen und Gemeinden in Ghana.
Das war aber natürlich nicht alles, denn die Aktionsgruppentage dienen neben dem Austausch der AGs untereinander auch immer zur Information über die Arbeit von Plan durch eine ganze Reihe interessanter Vorträge und Workshops. Weitere Informationen hierzu finden sich auch im AG-Blog.
2019 – Adventsmarkt Bubenreuth2019 – Herbstmarkt Schnaittach