2023 – Zirndorfer Kirchweih

Stand mit Information,
unseren handgefertigten,
kunsthandwerklichen Produkten
und Tombola
beim Verkaufsoffenen Sonntag mit Markt
zur Zirndorfer Kirchweih
20.08.2023

In Zirndorf war nicht nur Kirchweih, sondern auch verkaufsoffener Sonntag mit Markt.
Wir durften teilnehmen und hofften auf viele Besucher bei diesem tollen Angebot.
Leider war es zwar trocken, aber sehr heiß und schwül.

Daher waren nur wenige Leute in die Stadt gekommen, und diese kamen wohl eher zum Eis essen, und wollten dann schnell wieder heim oder sonst wo hin, wo es kühler war.

Wir hatten vollstes Verständnis und hätten es wohl genauso gemacht.
Deshalb freuten wir uns umso mehr, dass wir immerhin eine Charge Tombola-Lose und einige unserer bunten Werke unter die Leute gebracht hatten, und somit dann trotzdem wieder etwas Geld für das Plan-Projekt zur „Globale Hungerkrise“.

Definitiv Fächer-Wetter…

Wir hatten genug Zeit uns umzusehen und mit den netten Nachbarn zu reden.

Tiere unterschiedlichster Art bei uns im Angebot.

Unsere neue süße Babykleidung.

Tiere gegen Langeweile am Frühstückstisch.

So süße Mützen kann man auch bei Hitze kaufen – der nächste Winter kommt bestimmt.

Ein paar unserer Tombola-Preise.

2023 – Hoffest Hemhofen2023 – 10. Kronacher Afrikafest