2018 – Martinimarkt Röthenbach

Info- und Verkaufsstand
mit Tombola
beim Martinimarkt
in Röthenbach a.d. Pegnitz
11.11.2018
Dieses Jahr fiel der Martinimarkt glücklicherweise nicht wieder ins Wasser, und wir konnten sogar bei Sonne unsere Bude mit unseren Verkaufswaren und unserer Tombola bestücken. Da der Platz für unser breites Angebot aber nicht reichte, stellten wir neben der Bude noch einige Tische auf.
Das schöne Wetter wollten offensichtlich auch viele Leute ausnutzen und so war der Markt sehr gut besucht. Später kamen dann auch noch diejenigen, die wegen der Martinsumzüge sowieso raus mussten, und wir sahen viele hübsche Laternen.
Unsere Tombola ging sehr gut und auch unsere Ver­kaufswaren – allen voran unsere Mosaikkugeln – kamen sehr gut an, so dass wir uns am Abend wieder über die Ein­nahmen freuen konnten, die in das Projekt Wasser für Schulen und Gemeinden in Ghana fließen.
2018 – Hobbykünstlermarkt Oberasbach2018 – Schnaittacher Herbstmarkt