2022 – 15. Kofferhofmarkt Fürth

Info- und Verkaufsstand
beim 15. Kofferhofmarkt
in der Kofferfabrik
in Fürth
04.-06.11.2022
Auch diesmal hatten wir wieder den Grill als Stand, wo wir unsere Waren schön aufbauen konnten. Petrus verlegte die Regenschauer diesmal auf nachts, so dass wir bis auf ein Mini-Schauerchen am Samstag trocken blieben. Entsprechend kamen dann auch recht viele Leute. Die kommen natürlich nicht nur zum Markt, sondern auch zu den Veranstaltungen am späten Abend, zum Brunch am Sonntagvormittag, und auch einfach nur um sich zu treffen, zu essen, und sich abends um die Feuertonne zu versammeln und eine gute Zeit zu haben.
Der Verkauf ging zwar nicht ganz so gut wie im Frühling, aber wir waren dennoch mit den Einnahmen zufrieden, die wieder an die Nothilfe zur Hunger-Krise in Ostafrika gehen.
Wir bedanken uns wieder sehr herzlich bei Frau Edda Lang, dass wir wieder dabeisein durften.
Stufenweiser Aufbau, damit man die Sachen auch gut sieht.
Die Spinne passt auf die Socken auf.
Schnell noch ein paar Waren beschriften.
Einfach eine nette Atmosphäre dort. Und die Markisen helfen, falls es dann doch regnet.
Die bunten Fenster passen immer gut zu unserem bunten Stand.
Jeden Abend wird die Feuertonne eingeheizt. Da bekommt man auch in unserem Stand von der Wärme noch was ab.
2022 – Hobbykünstlermarkt Oberasbach2022 – Hoffest Schloss Hemhofen