2019 – Brunnenfest Lauf

Info- und Verkaufsstand
mit Tombola und Glücksrad
bei Brunnenfest in Lauf 
22.09.2019
Nachdem letztes Jahr das Brunnenfest aufgrund von Unwetterwarnung abgesagt werden musste, freuten wir uns, dass es diesmal wieder bei sehr schönem, sonnigem Herbst­wetter stattfand.
Und da neben dem Brunnen­fest auch noch die Hämmernkirchweih und verkaufs­offener Sonntag stattfand, waren am Nachmittag wieder viele Leute auf die Straße.
Wir hatten unseren Stand mit Verkaufswaren, Tombola und Glücksrad diesmal wieder auf der Sonnenseite, gegenüber der Eisdiele und zwischen einem netten Café und dem Zwiebelkuchenstand – so war für uns bestens gesorgt.
Glücksrad, Tombola und Verkauf kamen gut an, so dass wir uns am Abend über die Ein­nahmen freuen konnten, die wieder in das Wasser­projekt in Ghana fließen.
Wer will nochmal drehen ?
Möchten Sie Lose ?
Hat jemand Nummern ?
Wer will sein Glück nochmal probieren ?
Musik gab es auch wieder.
2019 – Herbstmarkt Schnaittach2019 – Hoffest Hemhofen