2017 – Erlanger Herbst

Info- und Verkaufsstand
mit Tombola und Glücksrad
beim Erlanger Herbst
 15.10.2017
Anscheinend waren dieses Jahr noch Sommertage übrig und das Wetter legte freund­licher­weise einen davon auf den Erlanger-Herbst-Sonntag, so dass wir bei strahlendem Sonnen­schein und 25 Grad unseren Stand auf­bauen konnten.
Die Erlanger fanden das wohl auch richtig gut und so strömten Massen durch die Innen­stadt und alle hatten gute Laune und genossen dieses tolle Wetter nach der Kälte unter der Woche.
Somit brauchen wir mindestens 2 Leute am Glücks­rad um den An­sturm zu be­wältigen, waren am Ende alle Tombola-Lose los­ge­worden und auch der Ver­kauf ging sehr gut, so dass wir uns am Abend über die Ein­nahmen freuen konnten, die in das Projekt Wasser für Schulen und Gemeinden in Ghana fließen.
Es war definitiv kein Mützenwetter, aber die neuen Filzketten kamen sehr gut an.
2017 – Hobbykünstlermarkt Oberasbach (November)2017 – Weltmädchentag Lorenzkirche Nürnberg