2022 – Burgweihnacht Burg Abenberg

Info- und Verkaufsstand
mit Tombola
beim Burgweihnachtsmarkt
auf Burg Abenberg
26./27.11.2022

Das ganze Wochenende blieb es freundlicherweise trocken, was viele Leute für einen Besuch nutzten.
Es gab aber auch wieder ein tolles Angebot an Essen, Waren, und Unterhaltung, bis hin zum üblichen Besuch des Nürnberger Christkinds am Sonntagabend.

Krankheitsbedingt konnten wir diesmal keine Waffeln anbieten. Somit hatten wir aber schön Platz uns mit unserem Pavillon wie immer im Burghof aufzubauen, und unser Angebot an Waren und Tombolapreisen schön anzubieten.

Etliche unserer Verkaufswaren und sämtliche Tombola-Lose wurden in den beiden Tagen verkauft, obwohl wir sogar eine Charge Tombola am Sonntag zusätzlich mitbrachten.
Entsprechend freuen wir uns über die tollen Einnahmen, die natürlich auch diesmal wieder in die Nothilfe zur Hunger-Krise in Ostafrika gehen.

Mit dem Aufbau fertig.

Immer eine besondere Atmosphäre auf der Burg.

In der Dämmerung sieht man dann schon mehr von der Beleuchtung.

Viele bunte Waren bei uns – ob zum Verschenken oder selbst behalten.

2022 – Nikolausmarkt Steinwiesen2022 – Werkstattfest Gremsdorf