2018 – Weihnachtsfeier Berufsschule Nürnberg

Info- und Verkaufsstand
bei der Weihnachtsfeier
der Berufsschule Nürnberg
13.12.2018
Die Weihnachtsfeier des Lehrerkollegiums der Berufsschule zur individuellen Förderung fand dieses Jahr wieder in der Berufsschule statt. 
Wir durften uns mit unserem Verkaufsstand wieder im Foyer ausbreiten, so dass wieder alle an uns vorbei mussten. Dabei war der Zwang gar nicht nötig, denn nach dem wieder mal sehr guten und reichhaltigen Buffet, an dem wir netterweise wieder teilnehmen durften, kamen die meisten freiwillig um zu sehen, was wir dieses Jahr wieder im Angebot hatten und das eine oder andere für sich selbst oder andere zu kaufen.
Somit hatten wir am Ende wieder sehr gute Ein­nahmen, die in das Projekt „Wasser für Ghana“ fließen.
2018 – Adventsmarkt Siemens Trainingscenter2018 – Winterkiosk Nürnberg