2023 – Afrika-Kulturtage Forchheim

Stand mit Information,
unseren handgefertigten, kunsthandwerklichen Produkten
und Tombola
bei den Afrika-Kulturtagen
in Forchheim
30.06. – 02.07.2023

Bei den Afrika-Kulturtagen in Forchheim hatten wir diesmal recht angenehmes, wenn auch etwas unentschlossenes Wetter. Sonne und Wolken in einem schnellen Wechsel, garniert mit teils heftigen Windböen, und einem kleinen bisschen Regen zwischendurch.

Wir hatten wieder unseren üblichen Platz am Ende des Burggrabens, wo wir schön Platz haben uns auszubreiten.

Es waren viele Besucher gekommen, um das afrikanische Essen zu probieren, dem Bühnenprogramm zuzusehen, oder an den Ständen einzukaufen.

Am Samstag kamen unsere bunten Produkte sehr gut an, und am Sonntag ging unsere Tombola hervorragend, so dass wir am Ende auch noch das allerletzte Los untergebracht hatten.

Das Geld geht auch hier wieder an unser Plan-Projekt zur „Globale Hungerkrise“.

Solche tollen Preise kann man bei uns gewinnen.

Die Pflanzen haben wir dann nochmal gegossen, bevor sie gewonnen wurden.

Unsere Losverkäufer sind immer eifrig unterwegs.

2023 – Afrika-Karibik-Festival Wassertrüdingen2023 – Lange Einkaufsnacht Zirndorf